Sie sind hier: Startseite » Gästebuch » Gästebuch 2008

das Gästebuch aus dem Jahr 2008

Notwendige personenbezogene Daten werden gespeichert. Wenn Nutzer einen Gästebucheintrag erstellen, wird der Name und die E-Mail-Adresse dauerhaft gespeichert und zusammen mit dem Gästebucheintrag veröffentlicht.

Das Gästebuch ist für Neueinträge geschlossen


26.12.2008
-Birgit aus Kleve aus Bedburg-Hau
Michael! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Dir die Vier Klever. Wir freuen uns schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen 2009 in Poltersdorf


24.12.2008 - Melino aus Köln
Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen Dir die Ihrefelder Cheyenne !!!


30.07.2008 - Birgit aus Hau
Michael! Ich bin die Frau ,die Dich in Poltersdorf mit dem zweifarbigen BH überrascht hat. Wie ich von meinen Bruder und meiner Schwägerin erfahren habe, bist Du am 29.8.08 in Hasselt. Darauf freuen wir uns schon sehr, denn wie wir Dich kennen wird es wieder ein super ,toller Abend. Bis dahin ganz liebe Grüße aus Hau von Birgit und Wolfgang.


04.07.2008 - Arthur Kloiber aus Köln
Michael, nach der Goldenen Hochzeit haben sich nun alle Verwante gemeldet und haben alle ein dickes Lob auf dich ausgesprochen. Deine Musik hat allen sehr gut gefallen. Auch von mir noch mal ein Dankeschön. Gruss Arthur


03.07.2008 - Caritas Seniorenzentrum - Pulheim, Steinstrasse
Sehr geehrter Herr Lawen
es gibt nichts Gutes ....ausser man tut es"
Einmal mehr können wir auf ein sehr schön verlaufenes Sommerfest zurück blicken. Die "halbe Miete" für das Gelingen ist die perfekte musikalische Gestaltung "zwischendurch". Insbesondere das gute Zusammenspiel mit dem Moderator ist sehr positiv aufgefallen. Dafür dürfen wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Nun wünschen wir Ihnen ein paar schöne und sonnige Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Seniorenzentrum Pulheim - Jürgen Schenzler - Heimleiter

P.S. Der Termin für das nächste Sommerfest steht bereits fest: Samstag, den 04. Juli 2009; es wäre schön, wenn Sie dies dennoch irgendwie ermöglichen könnten.....


19.05.2008 - Ein Mensch aus aus dem Herzen Hessens - Michael Kaiser
Hallo an den Rhein!l
Lieber Micha, wer könnte es sein, der sich in dieser Art und Weise in Dein Gästebuch einschreibt?
Jemand, der zu Anderen sagt: Authentisch!? Wenn Du wissen willst, was das ist, dann klicke diese Seite an! Der Mann ist authentisch ...und das seit mind. 25 Jahren, die ich ihn kenne und er sein Leben jedes Wochenende -in vollen Zügen- genoss und ganz Paris verwirrte!
Google für Alle, da findet man alte Freund!
Wenn Du willst, dann schreib Mal!
Ein Hesse


11.04.2008 - Daniel Möller aus Berlin
Morgen Micha, Dank für Deinen Anruf und die Geburtstagsgrüße. Die Hompage ist echt gelungen. Hat mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu hören.
Alles Gute aus Berlin, Daniel


05.02.2008 - Günther aus Dansweiler
Hallo Michael,
an dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend für die KG Muckefuck und deren Gäste nochmals recht herzlich bei Dir für den schönen Abend bedanken. Du hast uns alle mit Deiner Musik super toll unterhalten und wir hoffen, Dich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin und schöne Grüße Günther