Sie sind hier: Startseite » Gästebuch » Gästebuch 2012

das Gästebuch aus dem Jahr 2012

Notwendige personenbezogene Daten werden gespeichert. Wenn Nutzer einen Gästebucheintrag erstellen, wird der Name und die E-Mail-Adresse dauerhaft gespeichert und zusammen mit dem Gästebucheintrag veröffentlicht.

Das Gästebuch ist für Neueinträge geschlossen)


09.09.2012
- Jürgen Jenke
Lieber Michael,
wenn ich erst jetzt, fast 24 Stunden nach Ende der Veranstaltung dazu komme, mich ganz herzlich bei Dir für Deinen Auftritt am gestrigen Samstag zu bedanken, dann hat das einen ganz großen Vorteil: mein Urteil basiert jetzt nicht mehr nur auf meiner alleinigen Bewertung. Schon während der Feier hörte ich nur Positives. In der Zwischenzeit haben mich jetzt schon zahlreiche E-Mails und Telefonanrufe meiner gestrigen Gäste erreicht, die sich auch schriftlich unisono für die rundherum gelungene Feier in der Malzmühle herzlich bedankt haben.
Die Zahl der von mir angedachten Gäste, die tatsächliche Größe der „Schänke“ bzw. die Zahl der zur Verfügung stehenden Sitzplätze in diesem Raum warfen neben dem für Deine Gerätschaften notwendigen Platz dann nicht nur bei mir, sondern auch bei Herrn Träger (dem Geschäftsführer der Malzmühle) die nächsten Fragen auf. Besonders auch, weil die Malzmühle zeitgleich für den ganz normalen Publikumsverkehr geöffnet bleiben sollte.
Aber glücklicherweise haben wir alle Bedenken gemeinsam beiseite räumen können und die Feier wie geplant realisiert. Dabei wurden wir, zum Glück nur ganz am Anfang, schon ein wenig argwöhnisch beäugt, weil eben eine runde Geburtstagsfeier mit Life-Musik-Begleitung nicht die alltägliche Routineveranstaltung in einem Kölner Traditionsbrauhaus ist.
Fazit ist, dass nicht nur wie gewünscht meine, sondern ganz nebenbei auch die anderen Gäste von Deiner musikalischen Gestaltung/Moderation der ganzen Veranstaltung ebenso begeistert waren. Herr Träger hat mit großer Freude beobachtet, dass bei einigen Deiner Musiktitel auch außerhalb der Schänke lebhaft mit geschunkelt wurde.
Als ich mich als letzter unserer Gesellschaft von Herrn Träger verabschiedete und neben einem edlen, hochprozentigen Kräuter-Getränk aus der Hausproduktion den uns beide betreffenden, ehrlich gemeinten Hinweis „… Sie können jederzeit wieder kommen …“ erhielt, habe ich mich ein weiteres Mal sehr gefreut.
Daher gilt Dir mein ganz besonderer, ganz herzlicher Dank für Deinen Auftritt während meiner Geburtstagsfeier,
herzliche Grüße, Jürgen Jenke


06.06.2012 -Tina Gerhards
Hallo Michael, da haben sich meine Freunde ja mal wieder was einfallen lassen. Eine tolle Überraschung - du als Geschenk verpackt beim kölschen Abend im Bürgersaal Geldern-Kapellen. Vielen Dank für die vielen so toll gespielten und gesungenen kölschen Lieder. Ich werde meinen 50.Geburtstag noch lange in Erinnerung behalten. Ein paar Fotos schicke ich dir per Mail.
Grüße an Kölle
Tina Gerhards


28.05.2012 - Bärbel, Arno, Birgit und Wolfgang vom Niederrhein
Michael,
Straßenweinfest in Poltersdorf Ende September:
Da sind wir dabei, das ist prima.....
Unterkunft ist gebucht, Samstag reserviert für den superAlleinunterhalter...
Wir freuen uns auf Dich und Deine Musik
Diesmal bringen wir "Verstärkung" aus Illerich und Düren mit
Liebe Grüße
Bärbel


14.02.2012 - Wolfgang
Hallo Michael,
tolle Bilder hast du von der Sitzung im Hildegardis Krankenhaus eingestellt, die dir ZIK zur Verfügung gestellt hat. Ein schöner Querschnitt durch die Sitzung mit vielen Publikumsbildern sollte eine gute Werbung für das nächste Jahr sein. Als Sitzungspräsident möchte ich dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen, du hast mit deiner Musik den ganzen Nachmittag richtig "rund" gemacht. Ein besonderer Dank gilt dir für die Bereitstellung der Technik und für die tolle Musik, die du zwischen den einzelenen Programmpunkten in das Zelt gezaubert hast! DANKE, LEEVEN JUNG, MACH WIGGER SU!!!
Wolfgang
Präsident der KG Schlenderhaner Lumpe e.V.


23.02.2012 - Andreas Wiehle
Hallo Michael
Hut ab vor deinem Auftritt am 13.01.12
Als Musikerkollege kann ich ganz bestimmt nachvollziehenes was es für Arbeit ist, mal eben an solchen Veranstaltungen den Sound für andere abzumischen. Du hast das souverain gemeistert. Nur euer Moderator sollte mal Sprachunterricht nehmen
Gruß Andreas
duo-flashlight-partyband.de


20.01.2012 -Jörgen Kerlin, Klutengarde Köln
Lieber Michael, herzlichen Dank noch mal für Deine Unterstützung vergangenen Samstag.
Du hast im Sall wirklich eine super Stimmung erzeugt - schon weit vor Sitzungsbeginn.
Schönen Gruss Jörgen


14.01.2012 - Angelika & Helmut
Lieber Micha,
dat häste widder ens joot jemaht !!!
Dank Dir für die supergute Unterhaltung auf unserer Kostümsitzung von "Mer han uns jefunge"
Ich freu mich schon auf die Mädchersitzung
Liebe Grüße,Angelika und natürlich auch vom Helmut