Sie sind hier: Startseite » Gästebuch » Gästebuch 2015

Gästebuch 2015

Notwendige personenbezogene Daten werden gespeichert. Wenn Nutzer einen Gästebucheintrag erstellen, wird der Name und die E-Mail-Adresse dauerhaft gespeichert und zusammen mit dem Gästebucheintrag veröffentlicht.

Das Gästebuch ist für Neueinträge geschlossen


11.07.2015
-Jürgen Schenzler - Heimleitung; Caritas Seniorenzentrum Pulheim, Steinstrasse (www.caritas-rhein-erft.de)
Lieber Michael
nun liegt das Sommerfest schon wieder ein paar Tage zurück. Es war gerade in diesem Jahr ein sehr gelungenes Fest. Wir haben von Bewohnern und Gästen sehr viel schöne positive Rückmeldungen erhalten.
Auch Sie haben maßgeblich dazu beigetragen .... und deshalb dürfen wir ganz, ganz herzlich danken. Nun bleibt uns noch, Ihnen einen schönen Sommer zu wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schenzler


18.01.2015 -Enno Berg ,
Michael wie immer. Du bist und bleibst der Garant auf unseren Veranstaltungen. Danke


18.01.2015 - Jörgen Kerling, Kölner Klutengarde
Dank für die super Stimmung bei der Kostümsitzung der Kölner Klutengarde. Wie auch schon in den vergangenen Jahr(zehnt)en versteht es Michael meisterlich, ein Loch im Programm mit spontanem Einsatz zu stopfen.