Sie sind hier: Startseite » Galerie

11.11.2021: Matthias Pullem Haus & CMS Bickendorf

Matthias Pullem Haus Köln Sürth

Heute durfte ich endlich mal wieder zum 11.11. für alle Jecken in den Seniorenzentren ehrenamtlich da sein.
Am Morgen ging es zunächst nach Köln Sürth ins Matthias Pullem Haus.
Es ist da ja tradition das ich zur Sessionseröffnung in diesem haus auftreten darf.
Am Morgen hatte ich zur Sichertheit (bin ja 2 mal geipmpft und die Boosterimpfung ist für Ende November schon geplant) einen Corona Antigenschnelltest gemacht um keinen zu gefärden.
Alles gut, es konnte losgehen.
Es war so toll zu sehen wie die Senioren sich gefreut hatten, eine super Stimmung herrschte im Saal.

Facebook

CMS Pflegewohnstift Köln Bickendorf

Meine 2 Station am heutigen Tag war am Nachmittag das CMS Pflegewohnstift in Bickendorf.
Auch hier freuten sich die Jecken richtig, sie wollten mich nach 3 Stunden immer noch nicht gehen lassen.
Dreimol vun Hätze Kölle Alaaf

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen