Sie sind hier: Startseite » Galerie

14.01.2017 Dreigestirnempfang im Kääzmann's

Kääzmann's das Brauhaus in Köln - Bickendorf




Es war der 24. Dreigestirnempfang
der KG: "Mer han uns jefunge" - Mein Verein




Am 14.01.2017 war es wieder soweit. Die KKG "Mer han uns jefunge" veranstaltete ihren 24. Empfang der Dreigestirne. Und? Es war der Wahnsinn.
Ein brechend volles Bickendorfer Brauhaus "Kääzmann`s mit einem Publikum dass schon 1 Std. vor Beginn am Schunkeln war.
Diese tolle Stimmung kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben.
Meinen ganz großen Dank an alle Mitwirkenden und unseren Gästen. Ühr wood super, Danke
Und dann die Dreigestirne und ein Prinzenpaar, alle bester Laune und Stimmung. Zuerst kam das Stommeler Dreigestirn auf die Bühne. Jung, frisch und mit einer tollen Gesangsdarbietung. Danach folgte das Prinzenpaar aus Bechen. Schon einen Tag nach ihrer Proklamierung bei uns. Natürlich kam dann auch das Kölner Dreigestirn. Schon ihr Einmarsch war herrlich anzusehen. Stand doch unsere Tanzgruppe, "De Heinzelmänncher zo Kölle" extra für sie Spalier.
Ihr Lied, Wir sind alle Dreigestirn, dürfte wohl auch so ein Hit werden wie Einmol Pinz zo sinn. Nach den Kölnern kam das Dreigestirn der KG Altstädter Blau Wiess Horrem. Auch sie zeigten dass sie singen und tanzen können. Dann stand auf einmal ein mir fremder Prinzenführer vor mir. Er hatte das 1. Dansweiler Damen-Dreigestirn mitgebracht. Kurzfristig entschied ich, dass auch sie auftreten können. Ich wurde nicht enttäuscht. Denn auch sie brachten eine tolle Stimmung rüber.
Es wäre wirklich Schade gewesen, hätte ich sie nicht auf die Bühne gelassen.
(Präsus Enno Berg)

Bilder von Thomas Biterra

Veedel-TV Beitrag zum Dreigestirnempfang im Köln-Bickendorfer Brauhaus Kääzmann's der KG "Mer han uns jefunge"

Das Donswieler Damen-Dreigestirn 2017

Dansweiler Damendreigestirn-Prinzenempfang 2017 from KaestnerFilm Koeln on Vimeo.

Das Stommeler Dreigestirn 2017

Stommeler Dreigestirn-Prinzenempfang 2017 from KaestnerFilm Koeln on Vimeo.

Alles, was um den Prinzenempfang geschah

Empfang der Dreigestirne im Kääzmanns 2017 - Der Film from KaestnerFilm Koeln on Vimeo.

hier ein Auszug aus meinem Gästebuch:


16.01.2017
- Helga Müller
Danke dir für tolle Musik beim Dreigestirnempfang

16.01.2017 - Joachim Riechert
Danke für Alles, Micha.


Vielen Dank für diese tollen Gästebuchbeiträge, ich hab mich sehr darüber gefreut

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen