Sie sind hier: Startseite » Galerie

22.06.2013: Österreich Dellach im Gailtal

Im Rahmen meines 30 jährigen Bühnenjubiläums war ich als sog. "Überraschung" nach Dellach ins Gailtal nach Österrich gefahren.
Hierher nach Kärnten macht mein Karnevalsverein KG: "Mer han uns jefunge" jedes Jahr eine Vereinstour (im 8. Jahr).
Freitagsabends begüsste ich alle meine Vereinskollegen vor unserem Dellacher Vereinslokal Gasthaus Lenzhofer (die sog. ständige Vertretung des Kölner Karnevals in Kärnten), welche von einer Tagesbustour zurückkamen. (nur unser Präsident war diese Überraschung eingeweiht worden)
Samstagsabend fand das mittlerweile schon traditionelle Hoffest auf dem Feriengut Sturm ( auch Vereinsmitglieder aus Österreich) in Nöbling statt .
Die Dellacher Tanzelmusi (ich hoffe die Schreibweise stimmt) hat mit mir zusammen diesen tollen Abend gestaltet.
Es war eine super Stimmung in der Scheune des Ferienhofes.



Bilder vom Hoffest 2013

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen