Sie sind hier: Startseite » Galerie

10.05.2020: 8. Balkon / Terrassen Mitsingkonzert

Es war wiedermal Sonntagabend. Daher habe ich meine Nachbarschaft zum letzten mal zu einem kurzen Mitsingkonzert in der Corona Zeit eingeladen.
Unter dem Motto: Öffnet dann alle die Fenster oder geht auf euren Balkon und lasst uns um um 21 Uhr die Titel "Unsere Stammbaum" von den Bläck Föös, "Under the moon of love" von Showaddywaddy , "Sulang d'r Dom noch steiht" von de Kalauer und "Bye bye my love" von den Bläck Fööss singen, fand zum 8. Mal ein sehr emotionales, ergreifendes Ereigniss statt. Gänsehaut pur kann ich immer wieder nur sagen.
Damit verabschiede ich mich von meinen Nachbarn. Dies war das vorerst letzte Balkon /Terrassen Mitsingkonzert.

Damit wollte ich Danke sagen an alle die für uns da sind in dieser Zeit und ich hoffe das Euch allen diese Aktion in der Corona Kriese gefallen hat.

Bleibt zu Hause, beim einkaufen Abstand halten und ausserhalb des Hauses bitte einen Mund Nasen Schutz tragen!!!!

So schützen wir uns gegenseitig. Damit helft ihr dem Pflegepersonal.


Danke Euer Michael Lawen

10.05.2020: Balkon / Terrassen Mitsingkonzert "Unsere Stammbaum", "Sulang d'r Dom noch steiht", "Under the moon of love" und "Bye bye my love"

You Tube Video

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen