Sie sind hier: Startseite » Galerie

11.01.2014: Dreigestirnempfang im Kääzmann's


Kääzmann's das Brauhaus in Köln - Bickendorf


Es war der 21. Dreigestirnempfang
der KG: "Mer han uns jefunge" - Mein Verein

Mit dabei waren neben diversen Dreigestirnen aus dem Kölner Umland auch das Kölner Dreigestirn 2014.
Ausserdem sortge ein wahnsinns Elvisauftritt von Michael Buzgi aus dem Kärtner Gailtal (Österreich) für einen besonderen Höhepunkt.

Facebookeintrag unseres Präsidenten Enno Berg

Enno Berg
Hier schon einmal vorab einige Bilder von Buzgis Auftritt in Köln. Weitere folgen noch. Es war ein Riesenerfolg für Buzgi. Das Publikum war begeistert und ohne Zugaben haben sie ihn nicht von der Bühne gelassen. Super Auftritt Michael, dass hast Du einfach Klasse gemacht. Mit deiner Musik passt du auch in den Kölner Karneval (Fasching)

hier ein Auszug aus meinem Gästebuch

12.01.2014 - Heinz Peter
Hallo Michael , 
schöne Bilder , Danke ! Hast Du wieder klasse gemacht !

Schönen Sonntag

LG Heinz

Danke Heinz - hab mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut

05.02.2014 - Enno Berg (mer han uns jefunge)
Hallo Michael, ich möchte mich für deine Musikalische Begleitung auf unseren Veranstaltungen bedanken. Egal ob auf unserer Sitzung oder beim Empfang der Dreigestirne. Du bist unser Garant für gute Stimmung.

Danke Enno - hab mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen