Sie sind hier: Startseite » Galerie

11.01.2022: CMS-Pflegewohnstift Bickendorf

Heute fand im CMS Pflegewohnstift in Köln Bickendorf eine der wenigen karnevalistischen Veranstaltung statt.
Ein kölscher morgentlicher Fastelovendsgruss ging heute morgen durch das Seniorenzentrum.
Im Cafe wurde gesungen geschunkelt , also die neue Session eingeläutet.

Als spontaner Gast durfte ich Frank Hemmersbach begrüssen. Im Gespräch kam der Gedanke auf, wie könnten wir eine Sitzung für die Senioren in dieser Session "Cronakonform" hinbekommen.

Mir kam da die spontane Idee einer "Aquariumssitzung". Das heisst die Senioren sitzen in der Cafetria im warmen, das Programm findet draussen auf der Terasse statt. So kommen keine Aerosole in den Innnenraum des Seniorenzetrums.
Die Beschallung des Innen und Aussenbereiches kann ich mit meiner Anlage sicherstellen, so dass die Senioren das Programm gut verfolgen könnten.
So könnte es am 15.02.2022 gegen 15 Uhr dann heissen:
Willkommen zur ersten "Aquariumssitzung" des Pflegewohnstiftes Köln-Bickendorf.
Ich freue mich schon riesig drauf wenn dies klappt und sage schonmal vorsichtig

Dreimol vun Hätze Kölle Alaaf

Facebook

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen