Sie sind hier: Startseite » Galerie

17.01.2015: Kostümsitzung der Kölner Klutengarde

Am 17.01.2015 fand die Familien und Kostümsitzung der Kölner Klutengarde in der Aula der Realschule Dechenstrasse in 50825 Köln statt .

An diesem Nachmittag / Abend wurde mir der Orden der Großen Kölner von Dr. Joachim Wüst Vizepräsident, Justiziar und Programmgestalter - Festkomitee Kölner Karneval verliehen.
Er wollte die Titel "In unserem Veedel" von den Bläck Fööss und "Du bes Kölle" von Tommy Engel singen und fragte mich, ob ich Ihn dabei mit meinem Keyboard spontan begleiten könne. Dieses habe ich natürlich gerne gemacht. Als Dank dafür bekam ich von Herr Dr. Joachim Wüst den o.g. Orden verliehen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch der Präsident des Festkomitees Kölner Karneval Markus Ritterbach war auf dieser Sitzung anwesend.
Es war eine tolle Stimmung in der Aula der Realschule Dechenstrasse.


hier nur ein Auszug aus dem Gästebuch

18.01.2015 - Jörgen, Kölner Klutengarde Dank für die super Stimmung bei der Kostümsitzung der Kölner Klutengarde. Wie auch schon in den vergangenen Jahr(zehnt)en versteht es Michael meisterlich, ein Loch im Programm mit spontanem Einsatz zu stopfen.

Danke Jörgen - ich hab mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen