Sie sind hier: Startseite » Galerie

17.04.2020: Tour: "Musik ist die beste Medizin"

Am Freitag, , den 17.04.20 zog es mich mit meiner kleinen ehrenamtlichen Konzerttour: "Musik ist die beste Medizin" ins Malteserkrankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg nach Bonn.

Auf der Facebookseite des Malteserkrankenhaus Bonn hiess es:

Besondere Zeiten, besondere Events: Morgen, am 17. April, laden wir alle Patienten und Mitarbeiter zu einem kleinen Wiesenkonzert ein. Michael Lawen, Pfleger im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis und Musiker, sorgt ab 13:15 Uhr für ein kleines Highlight zwischen Corona-Krise und Klinikalltag. Wir sagen schon einmal danke und freuen uns auf das kurzweilige Konzert!

Noch ein Hinweis für alle, die gern zuhören möchten: Bitte nutzt nach Möglichkeit Balkone und Fenster, um dabei zu sein. Auf der Wiese zwischen Notaufnahme und Geriatrie könnt ihr ebenfalls gern dabei sein - dann aber bitte mit 2 Metern Abstand zueinander. Danke!

Auch hier war gänsehautfeeling pur angesagt. Vielen Dank das ich bei Euch sein durfte.

Facebook

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen