Sie sind hier: Startseite » Galerie

2023: Karnevalsorden & Motto in Köln

Karnevalsorden aus dem Jahre 2023

Löstije Donswieler
Kölle bliev Kölle
Kölner Klutengarde
RMD-Rosen-Montags-Divertissementchen
Mer han uns jefunge
Matthias Pullem Haus Köln-Sürth
Köllner Narren-Zunft (KNZ)
Brauweiler Karnevalsfreunde
KG Muckefuck - Donswieler

Motto in Köln:

"200 Jahre Kölner Karneval: Ov krüzz oder quer".

Liebe Karnevalsfreunde,

Ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr 2023 und einen tollen Start in die Jubiläumssession - 200 Jahre Kölner Karneval.
Ich hoffe das wir endlich wieder richtig Karneval feiern können wie wir es eigentlich gewohnt sind.
Los ging es am 07.01.2023 zum traditionellen Empfang der Dreigestirne im Bickendorfer Brauhaus Kääzmann's ab 11 Uhr. Mit dabei auch das Kölner Dreigestirn (ihr erster Auftritt nach der Proklamation).
Meine weiteren Termine finden sie hier.


3 mol Kölle Alaaf

Radio Sunshine (Belgien)

Och wat wor dat schön

Ich möchte mich aufs HERZLICHSTE bei allen Programmgestaltern, Literaten, Präsidenten, ... für das entgegengebrachte Vertrauen und Buchungen für die Session 2023 BEDANKEN!

DANKE SAACH möch ich ävver insbesonders mingem Publikum, dat mich vun Saal zu Saal jedrage hät un fass bei jedem Auftritt för en Jänsehugg jesorch hätt!!


DU BESS MING STADT,... KÖLLE AM RHING!!
Ühr
Michael Lawen

P.S. Danken möchte ich auch meinem Arbeitgeber, das St. Hildegardis Krankenhaus in Köln Lindenthal, dort ganz besonders der Intensivstation. Diese klasse Kollegen haben mir immer wieder den Rücken freihalten. Ohne Euch könnte ich dies alles nicht umsetzen. Danke Euch vom ganzen Herzen

Facebook

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen