Sie sind hier: Startseite » Galerie

22.03.2020: 1. Balkon / Terrassen Mitsingkonzert

Ich habe am Sonntagabend meine Nachbarschaft zu einem kurzen Mitsingkonzert in der Corona Zeit eingeladen
Unter dem Motto: Öffnet dann alle die Fenster oder geht auf euren Balkon und lasst uns um um 20 Uhr zusammen die Titel "Stääne" von den Klüngelköpp und um 21 Uhr den Titel "En unsrem Veedel" von den Bläck Fööss singen, fand ein sehr emotionales, ergreifendes Ereigniss statt.

Damit wollten wir Danke sagen an alle die für uns da sind in dieser Zeit
P.S.
Und noch eine Bitte.
Bleibt zu Hause und beim einkaufen bitte Abstand halten !!!!
Damit helft ihr dem Pflegepersonal

Danke Euer Michael Lawen

22.03.2020: Balkon / Terrassen Mitsingkonzert "Stääne" - You Tube Video

22.03.2020: Balkon / Terrassen Mitsingkonzert "En unsrem Veedel" - You Tube Video

Hier kurze Clips von meinen Nachbarn aufgenommen

You Tube Videos

Stääne

En unsrem Veedel

Facebook Reaktionen



Daniel Graf
Tolle Initiative

Michaela Kern Gänsehaut pur

Ulrike Krüger-Mertens Soooo schön Michael

Georg Gottschalk Ganz toll Michael!!

Maria de Regt Wenigstens hier habe ich etwas mitbekommen...Danke

Angelika Rinki Scherer Hab Gänsehaut. Toll Michael ;-)

Jürgen Raschpichler Viel Spaß

Sabine Olligschläger Viel Spaß und bleib gesund, Pass auf dich auf

Frank Flohr Lieber Michael bleib bitte Gesund und behalte Dir deine positive Energie .Du hast das Zeug alle Menschen mitzureißen solche Wie Dich brauchen wir jetzt vielen Dank dafür.Wenn alle vernünftig sind sehen wir uns alle wieder und feiern das Leben mit einem neuen Bewusstsein. Denn alle bekommen jetzt die Möglichkeit darüber nach zu denken was einem wichtig und liebenswert ist ! Das ist das einzig Positive an Corona. Bleibt bitte alle gesund ! Bis bald

Michaela Kern Wie gerne würde ich mitsingen... Aber wenn ich mich hier auf die Terrasse stelle und "Stääne" zum besten gebe, schließen die mich hier weg

Joachim Riechert Viel Erfolg bei diesem Experiment. Und bleib gesund. Du wirst gebraucht.

Maria de Regt Ich hoffe das bei uns etwas davon ankommt....

Jan Rominski Schöne Grüße aus Flensburg. Bleib gesund und munter

Christoph Kessel Michael Lawen makes the world a better place. Danke für die Stimmung heute Abend

Sara Montisci Tolle Aktion, würde ich auch mitsingen

Michael Koeln Super!

Wilfried Pfeifer Gute Idee

Karlheinz Lawen Dann sing ein Lied für mich mit

Christiane Lojet Tolle Idee

Miriam Schmitz TOLLE Action :)

Lydia Zimmer-Goliasch In welchem Stadtteil lieber Michael, tolle Idee

Vesna Merdzo-Popovic Super Idee .Schade dass ich weit weg wohne.LG

Helga Müller Schade das ich so weit weg wohne. Tolle Idee

Werner Müllers Micha, du bist der Beste. Hoffe, ihr bleibt gesund und du hast in deinem Beruf genug Kraft für die nächsten Wochen/Monate. Alles Gute!

Ich danke Euch allen für diese lieben Kommentare, bin sehr gerührt und mir fehlen die Worte.
Mit sowas hatte ich nicht gerechnet.
Mich freut es sehr , so den Menschen Danken zu können die für uns alle in dieser Zeit für uns alle da sind.


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen