Sie sind hier: Startseite » Galerie

25.02.2021: Matthias Pullem Haus Köln Sürth

An diesem sonnigen Donnerstagmorgen ging es endlich mal wieder ins Matthias Pullem Haus nach Köln Sürth.
Durch die Coronapandemie ist es schon bald ein ganzes halbes Jahr her das ich dort sein durfte.
Ich hab ich sehr über diesen Auftritt gefreut, die Senioren nach so langer Zeit wiedersehen zu können.
Alte deutsche Schlager vor dem Mittagessen wurden von mir in den Innenhof mit reichlich Abstand zu den Bewohnern gespielt.
Das Seniorenhaus hatte übrigends von meiner Teilnahme an der Spendenaktion des Festkomitees Kölner Karneval "Mer looße üch nit allein" erfahren und haben sich mit einer Spende von 70,00 € an dieser Aktion beteidigt. Ich war darüber sehr überrascht und habe mich tierisch gefreut.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Zusammenfassung

Mein Aktueller Spendenstand: 25.02.2021:

470,00 €

Facebook

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen