Sie sind hier: Startseite » Gästebuch » Gästebuch 2013

das Gästebuch aus dem Jahr 2013

Notwendige personenbezogene Daten werden gespeichert. Wenn Nutzer einen Gästebucheintrag erstellen, wird der Name und die E-Mail-Adresse dauerhaft gespeichert und zusammen mit dem Gästebucheintrag veröffentlicht.

Das Gästebuch ist für Neueinträge geschlossen


13.08.2013
-Artur Greis - Ortsbürgermeister der Gemeinde Reil Mosel (www.reil-mosel.de)
Hallo Michael,
Dein Auftritt am Freitag war einfach Spitze. Ich soll Dir von allen die dieses Fest mitveranstaltet haben einen großen Dank
Dein Engagement für dieses Fest findet bei vielen unseren Bürgerinnen und Bürgern große Achtung und überall werde ich darauf angesprochen.
Herzlichen Dank auch seitens der Gemeinde für Deinen Auftritt.


24.05.2013 - Astrid Langheinrich
Lieber Micha,
jede musikalische Veranstaltung mit dir, ist für mich eine Bereicherung, für mich bist du der
Machst Stimmung und bist immer gut drauf. Von Herzen Danke.


24.05.2013 - Herr Siebenborn (http://www.seniorenstift-st-katharina.de)
Sehr geehrter Herr Lawen,
ganz herzlich bedanke ich mich, auch im Namen unserer Bewohner und Mitarbeiter, bei Ihnen für die unentgeltliche Musikdarbietung am Pfingstsamstag, dem 18.05.2013.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Siebenborn
(Heimleiter)


13.02.2013 - Enno Berg (www.mer-han-uns-jefunge.de)
Michael Lawen, der Gesellschaftsmusiker der KKG Mer han uns jefunge. Nur seinem großen Engagement und Können ist es zu verdanken dass jede unserer Veranstaltungen auch musikalisch ein Erfolg ist und wird. Ein Höhepunkt in dieser Session war die Vorstellung eines eigenen Liedes für die Gesellschaft. Dafür lieber Michael noch einmal ein ganz großes Dankeschön. Wir sind stolz und froh Dich bei uns zu wissen.
Enno Berg, Präsident der KKG Mer han uns jefunge


14.01.2013 - Jörgen Kerlin, Klutengarde Köln
Hallo Michael,
vielen Dank noch mal für Deine musikalische Unterstützung am letzten Samstag. Es war mal wieder klasse und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Du hast wesentlich zu einem sehr gelungenen und runden Abend beigetragen.
schönen Gruß und noch eine tolle Session,
Jörgen