Sie sind hier: Startseite » Gästebuch » Gästebuch 2018

Gästebuch 2018

Notwendige personenbezogene Daten werden gespeichert. Wenn Nutzer einen Gästebucheintrag erstellen, wird der Name und die E-Mail-Adresse dauerhaft gespeichert und zusammen mit dem Gästebucheintrag veröffentlicht.

Das Gästebuch ist für Neueinträge geschlossen

15.02.2018 - Mohairwolle
Du bist ein echter Kölscher Junge und dafür liebt dich meine gesamte Familie! Ohne dich ist einfach kein Karneval! Vielen, vielen Dank und wir sehen uns am 11.11 wieder!!!

05.02.2018 - Mentzen Ute
Lieber Michael,
Nochmal ganz herzlichen Dank für tolle musikalische Begleitung am Freitag bei der GUPI Sitzung
Ich wünsche dir tolle Karnevalstage
Kölle Alaaf!
Liebe Grüße, Ute

05.02.2018 - Erwin Wehmeier
Lieber Michael,
Ich danke dir für das gute Zusammenspiel auf der Muckefuck-Sitzung und für deinen Link .... sind sehr schöne Schnappschüsse dabei und der Tanz der Lunker Müüs ist eh Spitze.
Komm auch du gut durch die restliche Session und hab eine gute Zeit.

3 Mol "Muckefuck met Mutt"

Liebe Grüße
Erwin

26.01.2018 - Enno Berg
Unser Gesellschaftskapellmeister Michael Lawen. Du warst wieder Spitze auf unserer Kostümsitzung Michael .

24.01.2018 - Anja Schöning Mein Applaus und mein tiefer Respekt gilt Michael Lawen, einem echt kölsche Jung mit dem Herz am richtigen Fleck. Beruflich Intensivkrankenpfleger, privat genialer Unterhaltungsmusiker sorgt Michael seit vielen Jahren bei den Festen des Seniorenheims, in dem ich arbeite, für gute Stimmung, leuchtende Augen, mitsingende Kehlen und mittanzende Bewohner. Er spielt umsonst, ehrenamtlich für uns, stundenlang und ohne Pausen. Er begeistert sein Publikum mit musikalischem Können, kölschem Humor und absoluter Lebensfreude und hat dabei oftmals schon einen anstrengenden Frühdienst im Krankenhaus hinter sich. In gleicher Weise engagiert Michael sich in vielen anderen sozialen Einrichtungen in Köln und im Umland. Einfach so, aus Liebe zum Menschen. Er ist mein Held des Alltags und ich kann ihm nicht oft genug Danke sagen.

22.01.2018 - Armin Kasteiner
Lieber Michael, ganz lieben Dank für die hervorragende musikalische Unterstützung auf unserem karnevalistischen Frühschoppen der Karnevalsgesellschaft "Kölle bliev Kölle"