Sie sind hier: Startseite » Galerie

31.01.2013: Köln - Malteserkrankenhaus

Empfang des Kölner Kinder Dreigestirn`s im

Malteserkrankenhaus St. Hildegardis



Das tolle Programm bestand aus folgenden Auftritten: ne Hausmann, ne kölsche Schutzmann, das Kölner Kinderdreigestirn 2013, die Cöllner, de Klüngelköpp, das Tanzcorps Colonia Rut Wiess (Gratulation meinerseits zum wiederholten Mal Tanzpaar der Kölner Rundschau in den Sessionen 2010/2011, 2011/2012) sowie das Tanzcorps der Sr. Tollität Luftflotte. Es war eine super Stimmung im beheizten Festzelt.

Fotos vom ZIK

Vielen Dank an den "ZIK" vom Express für die supertollen Fotos und das ich diese hier auf meiner Homepage veröffentlichen durfte.

hier sind weiter Karnevalsinformationen vom MKH

Durch die Zusammenarbeit des Kölner Krankenhaussenders und mir, konnten wir die o.g. Veranstaltung wieder einmal Live in die Patientenzimmer des St. Hildegardis Krankenhaus übertragen. Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit beim Kölner Krankenhaussender bedanken.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen