Sie sind hier: Startseite » Galerie

09.02.2012: Köln - Malteserkrankenhaus

Empfang des Kölner Dreigestirn`s im

Malteserkrankenhaus St. Hildegardis



Das tolle Programm bestand aus folgenden Auftritten: die Husarenpänz, ne kölsche Schutzmann, die Musikgruppe Schäng (welche noch nach einem Unfall verspätet aufgetreten sind - Infos hierüber im Bericht der Kölner Rundschau vom 14.02.2012), das Kölner Dreigestirn 2012, Bauchredner Markus Pohl alias Merlin & Co, die jungen Trompeter, Kölsche Adler, der Jugendchor St. Stephan, das Tanzcorps Colonia Rut Wiess (Gratulation meinerseits zum wiederholten Mal Tanzpaar der Kölner Rundschau in den Sessionen 2010/2011 und 2011/2012) sowie das Tanzcorps der Sr. Tollität Luftflotte. Es war eine super Stimmung im beheizten Festzelt.

Vielen Dank an den "ZIK" vom Express für die supertollen Fotos und das ich diese hier auf meiner Homepage veröffentlichen durfte.

hier sind weiter Karnevalsinformationen vom MKH

Hier sehen Sie u. a. die ersten drei Orden, die anlässlich der Karnevalsveranstaltungen im Kölner Malteser Krankenhaus St. Hildegardis 2010, 2011 und 2012 geschaffen wurden. Es bereitet mir sehr viel Freude, nicht nur diese Veranstaltung meines langjährigen Dienstgebers ehrenamtlich aktiv zu unterstützen (weitere Informationen über ehrenamtliche Aktivitäten finden Sie hier).
Der Orden der Session 2011 konnte unserem Kölner Erzbischof Kardinal Joachim Meisner erst im Mai 2011 überreicht werden.
Der Orden der Session 2012 wurde Herrn Kardinal Joachim Meisner, Erzbischof von Köln, am 6. Februar 2012 von Herrn Walter Bors (Regionalgeschäftsführer der Malteser Krankenhäuser Köln und Bonn) und Herrn Dr. Jürgen Jenke (ehem. MAV-Vors. + jetzt Mitglied im Vorstand des Fördervereins im MKH Köln) in den Räumlichkeiten unseres Kardinals überreicht. Erzbischof Kardinal Meisner hat sich sichtbar darüber gefreut, dass auf dem diesjährigen Karnevalsorden unverkennbar dargestellt wurde, dass die im Mai 2011 vor dem Eingang des Malteser Krankenhauses St. Hildegardis aufgestellte Marienstatue unter seinem ganz persönlichen Schutz steht.

Ich möchte mich an diese Stelle für das tolle Feedback bedanken, welches ich nach der Karnevalssitzung erhalten habe (per mail, persönliche Gespräche.....)



hier nur ein kurzer Auszug aus meinem Gästebuch.......hierüber habe ich mich sehr gefreut - Vielen Dank nochmals


"14.02.2012 - Wolfgang
Lieber Michael,
tolle Bilder hast du von der Sitzung im Hildegardis Krankenhaus eingestellt, die dir ZIK zur Verfügung gestellt hat. Ein schöner Querschnitt durch die Sitzung mit vielen Publikumsbildern sollte eine gute Werbung für das nächste Jahr sein. Als Sitzungspräsident möchte ich dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen, du hast mit deiner Musik den ganzen Nachmittag richtig "rund" gemacht. Ein besonderer Dank gilt dir für die Bereitstellung der Technik und für die tolle Musik, die du zwischen den einzelenen Programmpunkten in das Zelt gezaubert hast! DANKE, LEEVEN JUNG, MACH WIGGER SU!!!
Wolfgang
Präsident der KG Schlenderhaner Lumpe e.V."

Video des Kölner Krankenhaussenders

Durch die Zusammenarbeit des Kölner Krankenhaussenders und mir, konnten wir die o.g. Veranstaltung Live in die Patientenzimmer des St. Hildegardis Krankenhaus in Köln übertragen. Das Video ist ein Zusammenschnitt dieser Veranstaltung. Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit und das tolle Video beim Kölner Krankenhaussender bedanken.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen