Sie sind hier: Startseite » Galerie

20.02.2014: Dreigestirnempfang MKH-Köln



Dreigestirnempfang im Malteserkrankenhaus St. Hildegardis; Bachemer Strasse 29-31; 50931 Köln Lindenthal



Das tolle Programm bestand aus folgenden Auftritten: de Boore, die Paveier , de Rabaue, das Kölner Dreigestirn 2014, das Tanzcorps Colonia Rut Wiess sowie das Tanzcorps der Sr. Tollität Luftflotte. Es war eine super Stimmung im beheizten Festzelt.

Prinzenspange des Kölner Dreigestirns 2014
Prinzenspange des Kölner Dreigestirns 2014




An diesem Nachmittag / Abend bekam ich die Prinzenspange des Kölner Dreigestirns 2014





Vielen Dank an den "ZIK" vom Express für die supertollen Fotos und das ich diese hier auf meiner Homepage veröffentlichen durfte.

hier sind weiter Karnevalsinformationen vom MKH

Durch die Zusammenarbeit des Kölner Krankenhaussenders und mir, konnten wir die o.g. Veranstaltung wieder einmal Live in die Patientenzimmer des St. Hildegardis Krankenhaus in Köln übertragen. Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit beim Kölner Krankenhaussender bedanken.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen