Sie sind hier: Startseite » Galerie

28.08.2021: CBT Wohnhaus St. Lucia Wesseling

Am heutigen Samstag fand nach einem Jahr Pause endlcih mal wieder ein Sommerfest im CBT Haus St. Lucia statt. Auch wenn es im diesem Jahr nur eine abgespeckte Version des Sommerfestes gab, welches wegen der Wettervorhersage im Speisesaal stattfand, tat es der Stimmung keinen abrbruch. Im Gegenteil , man merkte das die Senioren Nachholbedarf im Feiern hatten. Es wurde getanzt, mitgesungen, eine super Stimmung herrschte im Saal. Am Ende der Veranstaltung kamen sehr viele Senioren auf mich zu und bedankten sich für den tollen Nachmittag mit der "alten, schönen Musik" , die man heute kaum noch hört. Es war mir eine Freude dies zu tun.

Heute erhöhte sich meine Spendensumme für die Flutopfer an Ahr & Erft um 200 € auf mittlerweile 935, 00 €

Facebook

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen